Mosaik

..

Home

Leben

 

Ø Fotowerkstatt 

 

Reisen mit und ohne Reisemobil, in Begleitung oder allein.Cap d´Agde 1

Süd-Frankreich 2002 und 2004

Der Campingplatz, den ich ansteuerte, lag an der A9 in Südfrankreich. Auch ohne Navigator findet man den Weg gut dorthin.
     

Cap d´Agde ist eine große Anlage mit Campingplatz und Ferienwohnungen und allerhand Einkaufsmöglich-
keiten.
      

                 

Von Cap d´Agde brachte ich wunderschöne Muscheln mit.

"Einen Herzschlag lang stand ich neben dir und bückte mich nach Muscheln." (Eira)

                

 

Um das zu erleben, musste man vor 6 Uhr am Morgen aufstehen. Dort am Strand begegnete man dann den Anglern und Joggern - alles Männer. Meistens kam ich aber nicht so früh aus dem Schlafsack. Denn in den Nächten habe ich gelesen!! 20 Romane. Die Bücherliste kann man einsehen.
              

 

Da ist schon ein Angler
              

         

Mein Wohnmobil stand geschützt zwischen Bäumen und Schilf - so könnte man meinen. Aber der Wind kam leider von vorn - Land - und vom Meer.

 

 

weiter