Mosaik  Leben

  www.kerkhoff-w.de

Home

Willkommen

Alles von A bis Z

 

 

 

Familien-Forschung

Allgemein

 

Fa-Fo

 

 

Diese Seiten sind noch  ziemlich ungeordnet. Alles ist im Entstehen

Auf dieser Seite wird von meiner Familie berichtet. Vor allem aus früheren Zeiten, da mit Berichten aus der Gegenwart immer das Problem des Datenschutzes besteht.

Es werden nicht nur die Vorfahren, also die sogenannte engere Ahnenforschung, hier aufgearbeitet, sondern auch Briefe und andere Dokumente, die in meinem Besitz sind oder noch kommen; aus denen man Schlüsse über das Leben meiner Vorfahren ziehen kann,

Es wird auch die Struktur sich oft verändern, da ich noch gar nicht weiß, was alles auf mich zukommt und was ich noch finde.

Wer etwa Dokumente von meiner Familie in der Hand hat oder ernstliche Informationen, die hier zum Thema gehören, kennt, sollte sich melden.

wMein Vater (hier steht schon Text

wMeine Mutter (hier steht Text)

wMeine Schwiegereltern  (hier steht Text)

 

 

wVergl. auch
 
-Totengedenken

  -Kalendarium

  -GastGalerie

  -Ein zweiter Junge

Allgemein

Neue Infos

Dokumente

Kommentare

Zusammenfassende
    Darstellung und
   
Lebensläufe