Mosaik  Leben

  www.kerkhoff-w.de

           Home

     

  Willkommen

  Alles von A bis Z

 Ø zurück zu Mein Leben

 

Meine Hobbies und Interessen

alphabetisch geordnet

Ich habe, glaube ich, viel zu viele Hobbies. Sie alle zu pflegen, müsste ich mich klonen lassen - aber dann hätte ich ja auch nichts davon, es verteilte sich dann ja auf ich1 und ich2 (lächle! muss Du nicht!).  Vielleicht gibt es ja für solche Menschen mit so vielen Hobbies einen Hobbisten-Himmel! Wo sie nur ihrem Hobby frönen dürfen und von frommen Gesängen dispensiert werden, weil sie sooooo viele Hobby-Entbehrungen gehabt haben. 

sport052.gif (11310 bytes)

Bewegung, Sport, Gesundheit                   mehr dazu

Maler (13376 Byte)

Bildnerisches Gestalten                             

  mehr dazu

Flower (11715 Byte)

Blumen verschenken                                 mehr dazu

art-0188.gif

Brot und Kuchen backen und essen       mehr dazu

koch0081.gif

Essen gehen                                                    mehr dazu

camera009.gif

Fotografieren, auch mit Digitalkamera         mehr dazu

Pflanze05.gif

Gartengestaltung, das war einmal               mehr dazu

Comput~1.gif (22772 bytes)

Homepage betreiben                                     mehr dazu

Kabriolett fahren                                         mehr dazu

Lesen  vor allem Gedichte und Romane      mehr dazu

Museen mit bildnerischer Kunst besuchen: 
Zeichnungen, Malerei, Figuren.
 

m13.gif

Musik hören  brasilianische Musik, Sängerin Michelle  

art-0180.gif

Musik machen, Keyboard,  Orgel, Klarinette

Nahrung03.gif

Rotwein trinken                                            

 mehr dazu

Schreiben früher waren es wissenschaftliche Abhandlungen, heute bin ich Gedichtemacher und  Märchenschreiber                                           mehr dazu

Surfen im Internet, interessante Seiten suchen, vor allem mit Gedichten, Erzählungen, Kunst

Tanzen                                                mehr dazu

me_mu_02.gif (7026 bytes)

Theater, Kino, Konzert besuchen              mehr dazu

boo.gif (4677 bytes)

Unsinn machen                                           mehr dazu

Telefon06.gif

Sich-Unterhalten ernsthaft und albern            mehr dazu